Enter your keyword

Über mich

Mein Name ist Silke Becker, ich bin 45 Jahre alt, verheiratet und Mama von zwei Kindern im Alter von 17 und 15 Jahren. Nach über 20 Jahren Arbeiten im Büro und ein paar gesundheitlichen Problemen war es für mich an der Zeit mich beruflich umzuorientieren. Da ich mich schon immer für das Wohlbefinden von Menschen und das Arbeiten mit Menschen interessiert habe, habe ich mich für die Ausbildung zur Massagepraktikerin/Gesundheitspraktikerin entschieden.

Darum ist bei uns zuhause eine kleine Wellness-Oase entstanden, in der ich auf die individuellen Bedürfnisse der einzelnen Kunden eingehen kann.

Silke Becker

 

Behandlung nach Liebscher & Bracht

Die Behandlung dauert zwischen 45 und 60 Minuten
Sie besteht aus vier Bausteinen:
1. Anamnese
2. Osteopressur
3. Faszien-Rollmassage und Engpassdehnung
4. Grünes Rezept

Silke Becker-1

Besucht meine Räume

Bei mir zuhause findet ihr eine Wellness-Oase, in der ich auf die individuellen Bedürfnisse der einzelnen Kunden eingehen kann.